Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè Wizzig Restaurant Cafè

Willkommen Im Gästebuch von Süfke & Witzig

  <   Eintrag 1 - 5 von 5   > Datum: 24.09.2017
Eintrag vom: 10.06.2014 - 21:36 Uhr

Es schreibt Frau Müller aus Nümbrecht
www: tima-shop

Moin an die Küste, wir waren über Pfingsten in Niendorf und haben mit der ganzen Familie mit 7 Personen davon 2 Kinder abends sehr lecker bei Ihnen gegessen. Die Bedienung war ausgesprochen zuvorkommend, kompetent und überaus nett und einfach sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, es war schön bei Ihnen. Herzliche Grüße und bei einem Urlaub am Timmendorfer Strand sehr gerne wieder!
Eintrag vom: 27.02.2014 - 16:58 Uhr

Es schreibt Herr Henning Behrmann aus Hamburg
www: tima-shop

Das neue "Wizzig" ist eine große Freude.
Essen, wie auch der Kuchen, immer ein Genuss.
Der neue Wintergarten direkt an der Promenade ist herrlich,
der Außenbereich wurde schöner.
Der Meerblick ist kostenlos und wenn dann noch der
Sonnenuntergang kommt, fehlen einem die Worte!
Wir schauen wieder rein. Versprochen!
Eintrag vom: 08.07.2013 - 9:18 Uhr

Es schreibt Herr Schorowski aus Equord
www: tima-shop

Also mal ein ganz großes Lob!!das essen war Super lecker,frisch und schön angerichtet!!das lokal lädt ein,die zeit zu genießen und zu träumen..durch den direkten Blick auf die Ostsee ist es Erholung pur!!
Danke für die schöne zeit bei euch!!!
Kommen wieder und freuen uns jetzt schon
Eintrag vom: 14.06.2008 - 20:20 Uhr

Es schreibt Herr Helmut Schwarz aus Bad Aussee
www: www.ausseer.com

Hallo Pöchis!

Tolle Homepage, ... sitzen gerade bei einem guten "Roten" zusammen und haben über Google-Earth dein Restaurant ausfindig gemacht!

Schöne Grüße aus Aussee von euren Pehringers!!!
Eintrag vom: 27.02.2008 - 15:39 Uhr

Es schreibt Herr Meixner aus Niendorf
www: tima-shop

Hall Liebes Team von Cafe Witzig,

wir waren letztes Jahr zum Spargelessen bei euch und freuen uns schon auf dieses Jahr...Die neue Homepage ist euch auch sehr gut gelungen, hier erfährt man jetzt also immer die aktuellsten ereignisse...
Also dann bis demnächst

Eure Fam. Meixner aus Niendorf